__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Die unglaublichsten Lovestories aus 25 Jahren RTL II

Folge 3 - Die Unglaublichsten Lovestories aus 25 Jahren RTL II

25 Jahre RTL II - da wurde viel erlebt, gelacht und vor allem aber geliebt! Oft hochemotional, manchmal ein bisschen schräg, aber immer wieder einfach nur schön. In der Jubiläumssendung „Reality Alarm!“ zeigen wir die romantischsten und skurrilsten Lovestories aus 25 Jahren RTL II-Geschichte.

Mit dabei sind natürlich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die mit ihrer Verlobung und der prunkvollen Hochzeit für Gänsehautmomente sorgten. Auch Sarah und Pietro Lombardi ließen die RTL II-Zuschauer an ihrem Liebesglück teilhaben. Oft heiß zur Sache ging es bei „Next, Please!“. Auch mit dabei ist eine bunte Mischung aus liebenswerten und schrägen Promi-Pärchen, die mit ihrem außergewöhnlichen Beziehungsalltag für herrlich komische Momente sorgten. Und natürlich darf die Suche nach der großen Liebe nicht fehlen: Frauenversteher Walther aus „Traumfrau gesucht“ gab nach unzähligen, erfolglosen Dates seiner Liebsten Marta auf Mauritius das Jawort. Das und vieles mehr muss einfach gefeiert werden - bei „Reality Alarm!“.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen