__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sarah und Pietro haben sich getrennt!

Hartnäckig hatten sich die Fremdgeh-Gerüchte gehalten, jetzt zogen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) die Konsequenzen daraus: Das Paar, das sich 2011 bei der achten Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ kennengelernt hatte, geht von nun an erstmal getrennte Wege. Dies vermeldete die dpa unter Berufung auf das Management der beiden.

Sieh dir jetzt kostenlos nochmal alle Folgen der RTL II Doku-Soaps mit Sarah und Pietro an:

Sarah und Pietro bauen ein Haus

In der turbulenten Doku-Soap „Sarah & Pietro... bauen ein Haus“ begleitete RTL II die beiden Stars auf dem Weg aus Sarahs Kinderzimmer ins gemeinsame Haus.

Sarah und Pietro bekommen ein Baby

Nachdem sich Sarah und Pietro zuletzt an das Projekt „Eigenheim“ gewagt hatten und das gemeinsame Haus endlich steht, folgte die Familiengründung.

Sarah und Pietro - Im Wohnmobil durch Italien

Nach der Herausforderung „Eigenheim“ hatten Sarah und Pietro Lombardi das Projekt „Familiengründung“ mit Söhnchen Alessio nicht minder erfolgreich umgesetzt. Natürlich sollte der Sprössling dann auch die Verwandtschaft kennenlernen. Ein Teil von Sarahs Familie lebt in Sizilien - höchste Zeit, sich auf den Weg dorthin zu machen!