Schwestern - Volle Dosis Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.07.2018 20:15

Folge 10

Schwestern - Volle Dosis Liebe - Folge 10 - Alle setzen sich für Miri ein.

Annas Vater will ihr die ganze Wahrheit über ihre verstorbene Mutter verraten. Felix gibt alles, um Miri mit ihrer versäumten Prüfung zu helfen.

Anna ist schockiert, als ihr Vater nach ihrem Streit bewusstlos am Boden liegen bleibt und keinen Puls hat. Als Anna ihren Vater später endlich wiedersieht, ist er bereit, ihr von der Todesnacht ihrer Mutter zu erzählen. Ben verkündet Anna schweren Herzens, dass er nicht mit ihr zusammen sein kann - für Anna bricht eine Welt zusammen.

Miri hat Felix erneut schwere Vorwürfe gemacht. Daraufhin will er ihr unbedingt helfen, noch eine Chance zu bekommen, ihre versäumte Prüfung nachzuholen. Felix schafft es sogar, Iris zu überzeugen. Als selbst das nicht zum Erfolg führt, ist Felix bereit, ein großes Opfer zu bringen.