Schwestern - Volle Dosis Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.07.2018 21:15

Folge 11

Schwestern - Volle Dosis Liebe - Folge 11

Nach allem, was vorgefallen ist, haben Anna und Ben Probleme, normal zusammenzuarbeiten. Miri und Felix streiten über Miris Tablettenkonsum.

Nachdem Ben der verzweifelten Anna sein Geheimnis gebeichtet hat, fällt es ihm schwer, mit ihr zusammenzuarbeiten. Auch wenn er Larissa zugesichert hat, sie jetzt doch heiraten zu wollen, hat er immer noch Gefühle für Anna und kann schwer mit ansehen, wie sie leidet. Als Ben sieht, wie Anna Larissa anscheinend schubst, schlagen seine Gefühle für Anna in Enttäuschung und Wut um.

Miri kommt ohne die Aufputschtabletten kaum noch zurecht und ist sauer, als Felix sie deswegen kritisiert. Während der Nachtschicht braucht Miri ihre letzte Tablette auf und ihr wird von Iris noch mal vor Augen gehalten, dass die bevorstehende Prüfung wirklich ihre allerletzte Chance ist. Miri lässt sich zu einem unüberlegten Schritt hinreißen.