Schwestern - Volle Dosis Liebe

Mo. 16.07.2018 20:15

Folge 13

Schwestern - Volle Dosis Liebe - Folge 13

Anna muss Ben und Larissa zur Hochzeit gratulieren. Miri hat Angst, dass der Tablettendiebstahl auffliegt.

Die Bewohner von Annas WG wollen ein Glückwunsch-Video anlässlich der Hochzeit von Ben und Larissa machen. Anna trifft das wirklich schwer und sie will sich heimlich verdrücken, doch kommt sie um ein paar Sekunden vor der Kamera nicht herum. Sie muss so schnell wie möglich Ben vergessen!

Miri ist vollkommen durch den Wind und befürchtet, dass Felix den versuchten Tablettendiebstahl melden wird. Mit seiner Hilfe gelingt es ihr, der bevorstehenden Prüfung erstmals optimistisch entgegenzublicken. Doch dann droht der Tablettendiebstahl doch noch aufzufliegen.

Larissa befürchtet, dass Elias Ben die ganze Wahrheit erzählen könnte. Doch das ist nicht das einzige Problem: Annas lebensgefährlicher Einsatz auf dem Dach führt ihr nochmals vor Augen, dass Bens Herz nur für Anna schlägt.