Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.06.2018 21:15

Folge 2

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Annas Schwester Josie schwebt in Lebensgefahr. Anna konfrontiert Professor Dr. Kling mit ihrem Verdacht. Krankenpfleger Felix flirtet mit Miri - doch sie ahnt nicht, welche Absichten er wirklich hat.

Anna findet mit Bens Hilfe ihre Schwester Josie, die geschwächt von Alkohol und Drogen in Lebensgefahr schwebt. Obwohl Josie gerettet werden kann, hat Anna große Schuldgefühle. Sie offenbart Ben ihre Vermutung, dass Anna und er Geschwister sein könnten. Als Anna auch Chefarzt Kling mit ihrem Verdacht konfrontiert, dass er ihr Vater sein könnte, hat dieser anscheinend einen Gegenbeweis.

Miri ist geschmeichelt, dass Pfleger und Chefarztsohn Felix Interesse für sie zeigt. Zunächst will sie jedoch an ihren Vorsätzen festhalten, sich ganz auf ihren Job und ihr Kind zu konzentrieren. Was Miri nicht ahnt: Felix hat sich von Elias zu einer Wette überreden lassen, dass er Miri ins Bett bekommt.

Vorherige Folge Nächste Folge