Schwestern - Volle Dosis Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.07.2018 20:15

Folge 6

Schwestern - Volle Dosis Liebe - Folge 6

Anna ist schockiert über den Inhalt der alten Liebesbriefe ihrer verstorbenen Mutter. Miri will sich bei Felix für seine Wette mit Elias rächen.

Anna ist vollkommen durch den Wind: Die Liebesbriefe ihrer Mutter sprechen eine eindeutige Sprache und Anna muss befürchten, dass Chefarzt Kling tatsächlich ihr Vater ist. Obwohl Ben dadurch Annas Halbbruder sein könnte, kommt es zum Kuss zwischen den beiden.

Josie macht Ben eine heftige Ansage und verlangt von ihm, dass er ihre Schwester endlich in Ruhe lässt, schließlich ist er verlobt. Währenddessen schwört Larissa Rache.

Miri ist immer noch fassungslos, dass Felix wirklich mit Elias gewettet hat, sie ins Bett zu bekommen. Wütend beschließt sie, Felix reinzulegen und gibt sich ihm gegenüber unverhofft versöhnlich. Sie spielt Felix vor, ihm die alberne Wette nicht mehr nachzutragen und will sich angeblich voll und ganz auf eine feste Beziehung mit ihm einlassen.