Schwestern - Volle Dosis Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.07.2018 21:15

Folge 7

Schwestern - Volle Dosis Liebe: Folge 7

Ben konfrontiert seinen Vater damit, dass dieser angeblich Annas Vater ist. Miri hat Probleme, ihre Prüfungsvorbereitung mit der Kinderbetreuung zu vereinbaren.

Als Anna Ben eröffnet, dass sie womöglich doch Geschwister sein könnten, ist er schockiert. Fassungslos verlangt er von seinem Vater eine Erklärung - doch Chefarzt Kling leugnet die Vaterschaft. Schließlich stimmt er jedoch zu, einen Vaterschaftstest zu machen.

Miri ist verzweifelt: Eine wichtige Prüfung steht an und ausgerechnet jetzt hat sie ein Betreuungsproblem für ihren einjährigen Sohn. Als Felix sich spontan als Babysitter anbietet, zögert Miri, lässt sich dann aber doch von ihm überzeugen.