Stahl:hart gegen Mobbing

Stahl:hart gegen Mobbing

Mobbing ist traurige Realität für viele Kinder und jedes einzelne von ihnen ist ein Opfer zuviel! Anti-Mobbing Coach Carsten Stahl will psychischer und physischer Gewalt unter Schülern ein Ende setzen.

Stahl:hart gegen Mobbing: Anti-Mobbing-Coach Carsten Stahl hat Mobbing den Kampf angesagt.

In Deutschlands Schulen ist Mobbing leider trauriger Alltag. Carsten Stahl hat sich dem Kampf gegen Mobbing verschrieben und schon jahrelange Erfahrung als Anti-Mobbing-Coach. „Stahl:hart gegen Mobbing“ zeigt Carsten bei seinem leidenschaftlichen Einsatz gegen Hänseleien unter Schülern. Mit seiner Erfahrung, viel Einfühlungsvermögen und großem Einsatz nimmt Carsten sich sowohl Opfern, aber auch Tätern an. Er spricht mit ihnen über ihre Lage, klärt die Konflikte und zeigt Perspektiven auf. So soll Mobbing endlich ein Ende gesetzt werden.

„Stahl:hart gegen Mobbing“ ab dem 09. April 2018 immer montags um 20.15 Uhr.