__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 14

Episode 0014

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 14

Ein 8-jähriger Junge wird bewusstlos aufgefunden, sein 18-jähriger Bruder ist kaum ansprechbar. Was ist den beiden passiert? Die 16-jährige Marion ist nach einer wilden Feier ohnmächtig geworden. Hat man ihr Drogen verabreicht? Dem übergewichtigen Jasper (12) wurden in der Klinik über Nacht die Beine zusammengegipst. Ist sein Zimmernachbar der Täter? Bei der Untersuchung eines Kindes stellen die Ärzte fest, dass die Mutter offenbar unter Depressionen leidet.

Ines Wohlfahrt (42) ruft den Rettungswagen, da ihr 8-jähriger Sohn Tom bewusstlos ist und kaum noch atmet. Sein 18-jähriger Bruder Ben, der auf ihn aufpassen sollte, ist kaum ansprechbar. Was ist den beiden Brüdern passiert?

Marion Yökke (16) berichtet, dass es gestern feiern gewesen und heute Morgen im Bad ohnmächtig geworden ist. Der Verdacht erhärtet sich, dass dem Teenager auf der Party KO-Tropfen eingeflößt worden sind. Doch dann stellen die Ärzte fest, dass Marion unter einer seltenen Krankheit leidet.

Dem übergewichtigen Jasper Hoffmann (12) wurden in der Klinik über Nacht die Beine zusammengegipst. Ist sein Zimmernachbar Nik (13) der Täter?

Angela (32) und Paul Schäfer (34) kommen in die Klinik, um ihre drei Monate alte Tochter untersuchen zu lassen. Den Ärzten fällt dabei jedoch auf, dass Angela unter Depressionen zu leiden scheint.

Videos zur Folge