__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 17

Episode 0017

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 17 - Kleines Mädchen - große Schmerzen?!

Ein halbes Jahr nach ihrer Blinddarm-OP behauptet eine Sechsjährige, wieder Schmerzen zu haben. Ein Mädchen scheint einen Sonnenstich erlitten zu haben. Doch angeblich war sie bei einer Freundin zur Nachhilfe. Ein junges Elternpaar ist in großer Sorge, weil die Ärzte im Stuhl ihres Babys Blut entdeckt haben. Der 17-jährige Peer besucht seine Freundin im Krankenhaus. Dabei stellt sich heraus, dass er selber unter starken Schmerzen leidet.

Die kleine Marie (6) wurde vor einem halben Jahr am Blinddarm operiert. Ihre Mutter Helen macht sich Sorgen, da das Kind nach drei Monaten erneut über Schmerzen klagt, die Ärzte aber nichts feststellen konnten.

Anita Schüssler (47) hat einen Rettungswagen gerufen, weil ihre Tochter Olivia (15) sich immer wieder erbricht. Aufgrund des heißen Wetters und der Symptome tippt der Notarzt auf einen Sonnenstich. Doch das kann angeblich nicht sein, weil Olivia bei er zwei Jahre älteren Mona zur Nachhilfe war.

Nach einem Unfall wird das Baby von Roland und Helen in der Klinik untersucht. Dabei finden sie Ärzte Blut im Stuhl. Nach einigem Bangen dann die Diagnose: Das Kind leidet an einer Kuhmilcheiweißallergie.

Peer Fröbel (17) besucht seine wunderschöne Freundin Elvira Büskers (17) nach ihrer Operation im Krankenhaus. Dabei stellt sich heraus, dass Peer starke Schmerzen hat, jede Bewegung tut ihm weh.

Videos zur Folge