Die Sendung

Station B1 - Kinderärzte mit Herz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.02.2018 17:00

Folge 19 - Papa boxt Sohn K.o.!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Der 16-jährige Mike wird beim Boxtraining ohnmächtig. Eine 17-Jährige ist an der Hand operiert worden. Jetzt entdecken die Ärzte kleine rote Flecken am Arm des Mädchens. Eine Frau beschuldigt ihr Zimmernachbarin, Ungeziefer in die Klinik eingeschleppt zu haben. Ein kleines Mädchen wurde von einem Auto angefahren, nachdem sie angeblich ein Einhorn gesehen hat.

Der 16-jährige Mike Widdersdorf ist beim Box-Training ohnmächtig geworden. In der Klinik diagnostizieren die Ärzte eine Gehirnerschütterung und eine lebensgefährliche Herzmuskel-Entzündung.

Die 17-jährige Anja Prüßen (17) wurde an der Hand operiert. Der Arzt bemerkt aber, dass Anja viele kleine rote Flecken am Arm hat. Zudem ist Anjas Atmung extrem beschleunigt und sie wirkt verwirrt und hat hohes Fieber: Was war dafür der Auslöser?

Nadine Gorhoff (27) und Marita Breuer (36) teilen sich ein Zimmer in der Klinik und warten beide auf die Einleitung der Geburt. Nadine entdeckt einen Ausschlag an ihrem Körper und macht ein Insekt dafür verantwortlich, das Maritas Familie angeblich ins Krankenhaus gebracht hat.

Die kleine Jennifer Hilger (6) wurde von einem Auto angefahren. Sie berichtet den Ärzten, dass sie ein Einhorn gesehen habe und darum ohne zu gucken auf die Straße gelaufen sei.

Vorherige Folge Nächste Folge