__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 14

Große Liebe

Folge 14

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle begegnet Nils seiner Traumfrau und zu seinem Glück, ist auch sie an ihm interessiert. Doch dann stellt sich heraus, dass die schöne Unbekannte ein dunkles Geheimnis mit sich trägt.

Nils verguckt sich bei einer Geschwindigkeitskontrolle in eine junge Frau. Weil er sie unbedingt wiedersehen will, nutzt er eine Halterabfrage, um ihre Identität zu ermitteln. Als er die Frau findet, gesteht sie, für eine Autoschieberbande gestohlene Fahrzeuge nach Polen zu überführen. Da sie bereit ist, als Kronzeugin gegen die international agierende Bande auszusagen, wird sie auf freien Fuß gesetzt. Beim Verlassen der Wache bietet sie Nils ein privates Date an. Nils ist hin und her gerissen: Darf er sich mit einer Kriminellen treffen?