Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.07.2018 08:05

Folge 4 - Der Gartenpenner

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die jungen Polizisten Philipp und Linda nehmen einen verwahrlosten Obdachlosen mit in die WG. Es kommt zum Streit und der als vermisst gemeldete Mann muss wieder zurück zu seinem Unterschlupf in einer Kleingartensiedlung. Doch auch dort ist er nicht erwünscht.

Philipp und Linda werden in eine Kleingartenanlage gerufen, in der angeblich ständig Werkzeug verschwindet. Dort erteilen sie einem Obdachlosen, der dort illegal Unterschlupf gefunden hat, Hausverbot. Philipp hat Mitleid mit ihm und versucht zusammen mit Pia, die Ehefrau des seit einem halben Jahr vermisst gemeldeten Mannes ausfindig zu machen. In der Zwischenzeit taucht der ungebetene Gast erneut in der Siedlung auf - doch dieses Mal nehmen die Kleingärtner das Recht in ihre eigene Hand.

Vorherige Folge Nächste Folge