Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.07.2018 07:05

Folge 5 - Die Drogenfalle

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein junger Mann wird bezichtigt illegal Drogen an Mitschüler zu verkaufen. Nur Linda glaubt an seine Unschuld und bringt ihren Vorgesetzten Kai dazu, den Fall noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ein Schüler bricht aufgrund einer Überdosis an einer Lerndroge während einer Klausur zusammen. Er beschuldigt seinen syrischen Mitschüler Ammar, ihm das Zeug verkauft zu haben. Ammar will nichts mit Drogen am Hut haben, er will nur die Schule schaffen. Selbst als die Polizei bei ihm Drogen findet, streitet er weiter alles ab. Als Ammar fürchtet, dass er verurteilt und vielleicht abgeschoben wird, greift er zum letzten Mittel und macht alles nur noch schlimmer. Linda glaubt ihm trotzdem. Sie bringt Kai dazu, den Fall noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Vorherige Folge Nächste Folge