Taboo

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 18.02.2018 00:55

Folge 6 - Rache

Taboo - Folge 6

Während James sich bemüht, den Schwarzpulver-Deal mit den Amerikanern fristgerecht abzuschließen, hat auch die Ostindien Kompanie bereits Wind von der Vereinbarung bekommen. Zilpha, James Schwester, hadert mit ihrem Leben und ihrer unglücklichen Ehe.

James Delaney und sein Diener Brace geraten in Streit, als dieser ihm endlich die Wahrheit über seine Mutter erzählt.

Zilpha, die Schwester von James, ist unglücklich in ihrer Ehe mit Thorne. Sie erträgt das Leben mit ihm nicht mehr und beschließt, ihn zu töten. Wird Zilpha ihren Plan wirklich in die Tat umsetzen?

Wie mit den Amerikanern vereinbart, hat James sich um die Herstellung des Schwarzpulvers kümmert und liefert dieses fristgerecht ab. Doch die Ostindien Kompanie hat auch bereits von der Vereinbarung und dem Lagerort erfahren?

Vorherige Folge Nächste Folge