UNdressed - Das Date im Bett

UNdressed - Das Date im Bett

Kaum etwas lässt den Puls so schnell höherschlagen wie ein Blind Date. Doch was passiert, wenn dieses nicht im Restaurant oder Café, sondern im Liegen stattfindet? Bei „UNdressed - Das Date im Bett“ wagen Singles ein heißes Experiment und erleben ihr Blind Date ohne Kleidung an dem wohl intimsten Ort der Welt: dem Bett. Wie schnell kommen die Paare sich näher? Erfahre es bei "UNdressed - Das Date im Bett". Pferdeliebhaberinnen und schüchterne Studentinnen: Schau dir hier die Interviews mit den Kandidaten der ersten Staffel an!

Video wird geladen.

Das erste Date im Bett - eine spannende Situation für die Singles. Doch damit nicht genug. Vor ihnen steht ein Screen, der ihnen Aufgaben gibt und pikante Fragen stellt, damit sie sich besser kennenlernen. Die Zeit ist knapp: Nach 30 Minuten ist das Date vorbei, jetzt müssen sie sich entscheiden: Willst du den anderen wiedersehen oder hat es nicht gefunkt? Nur wenn beide „ja“ wählen, geht das Date weiter.

Was wurde aus den Paaren von „UNdressed“? Das berichten ausgewählte Kandidaten ein paar Wochen nach der Aufzeichnung!

Video wird geladen.