Teenager Stories

Mo. 16.10.2017 10:55

Folge 275

Family Stories - Folge 275

Jill Kussmacher möchte die Idee einer „VIP Putzfirma“ umsetzen und leitet schon die ersten Schritte ein.

Jill Kussmacher muss nach fünf Jahren die USA verlassen. In Los Angeles lässt sie ihr Unternehmen mit dem Food Truck und ihren Hund zurück. Mit neuen Plänen im Gepäck reist sie zurück nach Berlin. Dort möchte sie eine „VIP Putzfirma“ gründen, doch zuerst braucht sie eine eigene Wohnung. Um ihren Traum der Putzfirma zu verwirklichen, lässt sich Jill vorab über die Finanzen beraten. Trotz einem hohen Betrag möchte Jill sofort beginnen, ihre Idee umzusetzen. Sie engagiert einen Grafikdesigner, der Jill mit seinen Entwürfen für das Logo der „VIP Putzfirma“ sofort begeistert. Und auch ein Fotoshooting von Jill selbst für die Webseite steht an. Jill beginnt auch sofort mit dem Casting, wo sie Stefanie, Malvina und Alexander auswählt. Fehlen nur noch die passenden Outfits für das Team der „VIP Putzfirma“. Trotz der Verspätung von Jill, finden dann doch alle etwas zum Anziehen und Aufträge einiger Prominenten sind auch schon da.