Teenager Stories

Di. 17.10.2017 10:55

Folge 276

Family Stories - Folge 276

Jill engagiert einen Putzcoach, der ihren vier Angestellten beibringen soll, wie man richtig putzt. Das dürfen sie bei ihrem ersten Auftrag gleich beweisen, doch es kommt schon zu den ersten Problemen.

Nachdem Jill mit ihrer „VIP Putzfirma“ ernst gemacht hat, wartet sie auf den ersten Auftrag, den sie von Rolf Eden erhält. Doch bis dahin müssen ihre vier Mitarbeiter lernen, wie man richtig putzt. Dafür hat Jill einen Coach engagiert, der Stefanie, Alexander, Malvina und Maik Tipps und Tricks verrät, während sie ein Haus auf Hochglanz bringen. Doch Maik schaut lieber auf sein Handy, anstatt die Toilette zu putzen und riskiert seine Entlassung. Bei einer Party gelingt es Jill derweil nicht, neue Kunden von ihrer Idee zu überzeugen und auch bei dem ersten Auftrag läuft nicht alles nach Plan. Zuerst macht der gemietete Bully schlapp und dann macht Stefanie lieber Fotos mit Rolf, als ihrem Team putzen zu helfen. Als Jill das erfährt stellt sie Stefanie zur Rede, doch die zeigt sich nicht einsichtig und muss die „VIP Putzfirma“ verlassen. Wenigstens war Rolf Eden zufrieden und würde sie wieder engagieren.