__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 7

Natascha und Maren - Teil 1

Folge 41

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap „Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen“ begleitet Mädchen in Deutschland, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und ihre Familien auf die überraschende Situation? In der heutigen Folge erfährt die 20-jährige Natascha, dass sie zum vierten Mal schwanger ist. Außerdem herrscht bei Maren (19) und ihrem Freund große Vorfreude, denn Maren steht kurz vor der Geburt.

Natascha (20) war mit 18 Jahren bereits Mutter von drei Kindern. Der Alltag stellt sie und ihren Freund Thomas (29) regelmäßig vor große Herausforderungen. Weiterer Familienzuwachs ist nicht geplant, von daher hat sich der dreifache Vater vor einem halben Jahr sterilisieren lassen. Als Natascha trotzdem erneut schwanger wird, können sie und ihr Freund es kaum fassen. Die vierte Schwangerschaft stellt die junge Familie auf eine harte Probe.

[embed-gallery=1100007095]

Maren (19) ist im neunten Monat schwanger. Sie und ihr Freund Allan (19) freuen sich sehr, auch wenn er nicht der Vater des Kindes ist. Das Pärchen lernt sich vor sieben Monaten über das Internet kennen. Kurze Zeit später treffen sie sich zum ersten Mal und verlieben sich auf Anhieb. Marens Entschluss zu Allan zu ziehen ist schnell gefasst. Das Glück scheint perfekt. Doch dann bekommt Maren zwei Wochen vor dem errechneten Termin Wehen. Wird bei der Geburt alles gut gehen?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Ganze Folgen online sehen