__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 8

Natascha und Maren - Teil 2

Folge 42

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap „Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen“ begleitet Mädchen in Deutschland, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und ihre Familien auf die überraschende Situation? In der heutigen Folge bekommt die 20-jährige Natascha ihr viertes Kind. Außerdem hängt bei Maren (19) und ihrem Freund der Haussegen schief. Sie ist mit ihrer neuen Mutterrolle überfordert.

Die dreifache Mutter Natascha (20) steht kurz vor der Entbindung ihres vierten Kindes und fährt mit ihrem Freund Thomas (29) zur Klinik. In den letzten Tagen dachte Natascha bereits drei Mal, dass das Kind kommt, aber jedes Mal wurde sie wieder nach Hause geschickt. Jetzt entscheiden die Ärzte und die Hebamme, dass die Geburt eingeleitet wird. Doch das macht die Entbindung nicht einfacher. Natascha, die bereits drei Kinder auf normalem Weg bekommen hat, stößt bei dieser Geburt an ihre Grenzen.

[embed-gallery=1100007236]

Maren (19) darf bereits kurz nach ihrem Kaiserschnitt nach Hause. Sie wohnt mit Baby Pia im Kinderzimmer ihres Freundes Allan (19). Auch wenn er nicht der leibliche Vater ist, genießt er die Zeit mit Pia. Leider muss er viel arbeiten und Maren fühlt sich oft allein gelassen. Aber gerade jetzt braucht die frisch gebackene Mutter jemanden an ihrer Seite. Als die überforderte Jungmama mit ihrem Baby zurück zu ihren Eltern zieht, bleibt Allan ratlos zurück.

Ganze Folgen online sehen