Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.12.2017 21:15

Folge 51 - Sonja und Samanta

Video wird geladen.

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap „Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen“ begleitet Mädchen in Deutschland, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und ihre Familien auf die überraschende Situation? In der heutigen Folge erwartet die 19-jährige Samanta ihr erstes Kind und die 20-jährige Sonja ist gerade Mutter ihrer zweiten Tochter geworden.

Teenie-Mütter - Folge 51 - Sonja und Andy

Sonja aus Oberhausen fiel aus allen Wolken, als sie nur drei Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Angel Joueline die Nachricht erhielt, dass sie erneut ein Kind erwartet. Damit hatten die 20-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Freund Andy nicht gerechnet, schließlich hatten sie mit der Pille verhütet… Nun sind die beiden Eltern von zwei Töchtern. Für Sonja ist es wichtig, dass Andy bald einen neuen Job findet, um seine Familie ernähren zu können. Doch das ist trotz zahlreicher Bewerbungen leichter gesagt als getan… Und dann wäre da noch die Sache mit der Hochzeit. Andy möchte seine Sonja gern heiraten. Gefragt hat er auch schon, aber scheinbar nicht richtig. Er macht einen neuen Versuch. Sagt sie dieses Mal richtig „Ja“...?

Bilder: Sonja und Samanta

Zur Bildergalerie
Teenie-Mütter - Folge 51 - Samantha und Dominik

Samanta (19) und Dominik (17) sind gerade wenige Wochen zusammen, als sie erfahren, dass sie Eltern werden. Die 19-ährige hatte die Pille ein paar Mal vergessen und schon war es passiert. Nun steht die Geburt kurz bevor und Samanta hofft, dass ihre Mutter dabei sein kann, wenn es losgeht. Doch diese lebt rund 600 Kilometer entfernt. Ansonsten bleibt ihr nur die Unterstützung ihres zwei Jahren jüngeren Freundes Dominik, doch ob er der schwierigen Situation im Kreißsaal standhalten kann?

Vorherige Folge Nächste Folge