__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 7

Natalie und Angela

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 71 - Angela und Natalie

Die 17-jährige Angela möchte den ersten Geburtstag ihres Sohnes Lucas mit einem großen Fest feiern. Doch das Datum erinnert Angela auch an einen traurigen Schicksalsschlag: Einen Tag nach Lucas Geburt stirbt vor einem Jahr Angelas Vater nach mehreren Schlaganfällen. Die Teenie-Mutter konnte sich damals nicht von ihm verabschieden. Das will sie nun an seinem Grab in Italien nachholen...

Natalie (19) ist bereits mit ihrem dritten Kind schwanger. Sie lebt mit ihrem Mann Kevin und den beiden gemeinsamen Töchtern Emily und Leonie zusammen in einer Dreizimmerwohnung. Die bald fünfköpfige Familie braucht mehr Platz und sucht eine neue Wohnung.

Ganze Folgen online sehen