__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 16

Vanessa und Sarah

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 92 - Mit 15 schon schwanger?!

Die Doku-Soap „Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen“ begleitet die 20-jährige Sarah und die 19-jährige Vanessa.

Schon mit 15 Jahren wurde Sarah (20) zu ersten Mal Mutter. Jetzt ist sie erneut schwanger - mit ihrem dritten Kind. Nach Tochter Nele (4) und Sohn Liam (16 Monate) ist nun Tochter Maggie auf dem Weg. Bereits in acht Wochen soll das kleine Mädchen auf die Welt kommen und die Schwangerschaft wird immer beschwerlicher. Dabei müssen Sarah und ihr Freund John nebenbei noch den Umzug in ihre neue, größere Wohnung stemmen, am liebsten noch vor der Geburt. Doch die Entbindung von Kind Nummer Drei rückt immer näher und damit auch die große Frage, wie diese organisatorisch verlaufen wird. Denn John (27) wird nicht dabei sein können, da er Nele und Liam aufpassen muss. Sowohl Sarah als auch John macht das traurig, aber die gute Betreuung ihrer Kinder hat Vorrang. Wie wird es Sarah ohne ihre große Stütze John im Krankenhaus ergehen?

Die 19-Jährige Vanessa ist vor drei Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit Baby Mailin, der anderthalbjährigen Tochter Sophia und Freund Alexander (26) wohnt die Teenie-Mutter immer noch bei ihrer Mutter, in ihrem alten Kinderzimmer. Nach langer Suche hat die junge Familie nun endlich eine Wohnung gefunden und will in drei Wochen ausziehen. Das wird aber auch höchste Zeit, denn Vanessas Verhältnis zu Freund Alexander ist seit einiger Zeit sehr angespannt. Die Enge und die Doppelbelastung durch zwei kleine Kinder führen immer öfter zu Streitereien zwischen dem Paar. Das geht so weit, dass Mutter Tanja (41) ihrer Tochter Vanessa rät, erst einmal ohne Alex in die neue Wohnung einzuziehen. Wie wird sich die zweifache Mutter entscheiden? Und wie wird der Vater ihrer Kinder auf den Vorschlag reagieren?

Ganze Folgen online sehen