Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.11.2017 20:15

Folge 95

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap „Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen“ begleitet Mädchen, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und die Familien auf die Situation? In dieser Folge begleiten wir Sarah (20) und Monica (20).

Sarah (20) lebt in Rüdersdorf bei Berlin und erwartet gerade ihr drittes Kind. Mit 15 Jahren wurde sie zum ersten Mal Mutter. Ihre größte Sorge ist zurzeit nicht die Geburt, sondern die Situation zuhause. Nele (4) und Liam (16 Monate) sind es nicht gewohnt von Babysittern betreut zu werden. Daher der Plan: Sarahs Freund John kümmert sich um die Kinder und Sarah fährt mit Freundin Angie ins Krankenhaus. Der Plan gefällt nicht allen. John wäre lieber an der Seite seiner Freundin und Nele möchte nicht, dass Mama drei Tage weg ist. Wird John mit den beiden Kleinen alleine zurechtkommen?

Monica (20) und Ramon (22) heiraten. Die hübsche Dortmunderin mit afrikanischen Wurzeln möchte eine wunderschöne Braut sein. Allerdings ist das Budget für die Hochzeit kleiner als gedacht. Viele Sachen, die Monica günstig im Internet ergattert hat, kommen später an als erwartet und der große Tag rückt unaufhörlich näher. Werden die Schuhe rechtzeitig da sein? Kann das Kleid noch geändert werden? Und wie wird Töchterchen Ava auf den ganzen Trubel reagieren?

Vorherige Folge Nächste Folge