The Dreamhouse - Drei Träume unter einem Dach

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.11.2017 22:15

Folge 3 - Die Einweihungsparty

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Vorbereitungen für die Einweihungsparty laufen auf Hochtouren. Leider kommen Sarah und Kirk in Sachen Gästeliste auf keinen gemeinsamen Nenner, so dass die Feier am Ende ohne Sarah stattfindet. Die Jungs haben trotzdem jede Menge Spaß und Justin lernt sogar eine tolle Frau kennen.

Die Bewohner planen eifrig ihre Einweihungsparty - doch mit der Gästeliste sind Sarah und Kirk überhaupt nicht zufrieden. Aus Angst vor dem Austausch von Zärtlichkeiten möchte Sarah lieber keine Pärchen einladen, Kirk dagegen wünscht sich mehr Gäste ohne Behinderung. Bei der Diskussion geht es heiß her - zu heiß für Sarah: Sie macht schließlich einen Rückzieher und überlässt den Jungs das Haus. Nun kann Kirk ungestört seine Wunschgästeliste in Angriff nehmen.

Nebenbei findet auch noch ein Wohltätigkeitslauf statt, an dem Kirk jedes Jahr teilnimmt. Diesmal wartet eine „hübsche“ Überraschung auf ihn: Seine absolute Traumfrau, die Wettermoderatorin Angela Tsun, ist vor Ort und Kirk kommt mit ihr ins Gespräch. Voller Euphorie erzählt er seinen Mitbewohnern von der Begegnung mit Angela.

Am Abend trudeln dann die Partygäste langsam ein. Die Einweihungssause wird, wenn auch ohne Sarah, zu einem großen Erfolg. Justin zum Beispiel findet eine tolle Frau und verabredet sich mit ihr zu einem Date.

Vorherige Folge Nächste Folge