The Dreamhouse - Drei Träume unter einem Dach

Vorherige Folge

Di. 14.11.2017 22:50

Folge 4 - Ruhestörung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ärger im „Dreamhouse": Sarah und Kirk haben keine Lust auf Hausputz, was Justin auf die Palme bringt. Als er sich an seinen Mitbewohnern mit einem gemeinen nächtlichen Streich rächt, droht die Situation zu eskalieren. Wird sich das Trio am Ende versöhnen?

Justin hat seine Familie zum Grillen eingeladen und bringt das Haus auf Vordermann. Dabei fühlt er sich von seinen Mitbewohnern allerdings ziemlich im Stich gelassen. Nach einer hitzigen Diskussion lenkt Kirk ein und erklärt sich bereit, die Böden zu wischen. Sarah dagegen geht auf Justins Bitte nicht ein, weil sie sich von ihm bevormundet fühlt.

Trotz der Unstimmigkeiten im „Dreamhouse“ verläuft das Essen mit der Familie harmonisch. Zufrieden verabschiedet Justin seine Familie. Doch der nächste Ärger lässt nicht lange auf sich warten, denn Justin spielt seinen Mitbewohnern einen fiesen Streich: Mitten in der Nacht lässt er ein singendes Plüschtier durch das Haus laufen und weckt damit nicht nur Sarah, sondern auch die Nachbarn. Als Sarah Justin zur Rede stellt, spitzt sich die Lage zu.

Die Nerven der Bewohner liegen nach all den Streitigkeiten und Diskussionen blank. Andererseits haben sie dadurch in Sachen Sozialkompetenz auch eine Menge dazugelernt. Vor allem Kirk macht große Fortschritte.

Vorherige Folge