__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 16

Der Vertrag mit dem Teufel

Ein alter Freund von Eve kandidiert als Bürgermeister einer kleinen Stadt in New Hampshire und wird in einen teuflischen Skandal verwickelt.

Sam, ein alter Freund von Eve, kandidiert in einer kleinen Stadt in New Hampshire als Bürgermeister. Als seine Praktikantin spurlos verschwindet, wird er prompt verdächtigt, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben. Eves Versuche, ihrem Freund zu helfen, kreuzen sich mit den Bemühungen der drei anderen Bibliothekare, die das Schnipselbuch dorthin geschickt hat, um das rätselhafte Verschwinden der jungen Frau aufzuklären. Sie entdecken, dass die ortsansässigen Familien seltsame Verträge abgeschlossen haben, die ihnen Reichtum, Ansehen und Glück auf Kosten anderer versprechen. Hat hier der Teufel seine Hand im Spiel? Schon bald bekommen Eve, Cassandra, Jacob und Ezekiel es mit dem Schergen einer infernalischen Kreatur zu tun.