The Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 27.05.2017 22:55

Staffel 3 - Folge 9 - Kriegsrecht

The Walking Dead - Staffel 3 - Folge 9 - Kriegsrecht - Daryl und Merle Dixon

Rick versucht, ein Mitglied seiner Gruppe zu retten. Die Einwohner Woodburys sind nach einem Angriff in großem Aufruhr, und im Gefängnis werden nach dem Eintreffen neuer Gäste einige Bedenken laut?.

Rick und seine Gruppe haben Woodbury überfallen. Allerdings ist Daryl bei dem Angriff in die Hände des Governors gefallen und muss sich nun in der Arena einem Kampf auf Leben und Tod stellen. Rick muss außerdem über das weitere Schicksal der neuen Gruppe befinden, die im Gefängnis aufgetaucht ist. Es werden einige Bedenken und Befürchtungen laut. Die Überlebenden müssen sich auf einen harten und gnadenlosen Kampf vorbereiten - denn der Governor weiß nun, wo sie sich aufhalten, und ist fest entschlossen, das Gefängnis anzugreifen.

Vorherige Folge Nächste Folge