__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 2

Dennis am Ziel seiner Träume?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 14

Walther, Dennis und Elvis suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Jetzt suchen die drei ganz unterschiedlichen Männer ihr Glück in Osteuropa und Brasilien. Zu ihnen gesellt sich noch Singlemann Gottlob, der nach einer gescheiterten Ehe auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. Auch in den neuen Folgen werden die einsamen Herzen bei ihrer aufregenden Suche nach einer Partnerin im Ausland begleitet. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

In Sankt Petersburg lädt Partnervermittlerin Ksenia Droben ihre Kunden Gottlob (47) und Elvis (29) zu einem Fotoshooting ein. Hier zeigt Elvis seine kreative Seite und Gottlob lernt Svetlana kennen. Die 46-Jährige spricht deutsch und es funkt auf Anhieb.

Dennis (24) aus Köln trifft in Prag auf die 30-jährige Lucie - und ist Feuer und Flamme. Bei einem romantischen Abendessen kommen sich die Sekretärin und der Schlagerfan näher und Dennis wähnt sich schon am Ziel seiner Träume.

In Kiew hat Walther währenddessen etwas ganz Besonderes vor: Mit einem Picknick will der 53-jährige die Ukrainerin Ludmilla verführen. Champagner und Kaviar sollen die zweifache Mutter von ihm überzeugen, denn Walther schmiedet bereits Hochzeitspläne. Doch dann kommt alles ganz anders.

Ganze Folgen online sehen