Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.02.2018 13:00

Folge 25

Traumfrau gesucht - Folge 25 - RTL 2
Traumfrau gesucht - Folge 25 - RTL 2

Walther, Dennis und Elvis suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Jetzt wollen die ganz unterschiedlichen Männer ihr Glück in Osteuropa und Brasilien finden. Auch die Singlemänner Gottlob und Dirk möchten nicht mehr allein durchs Leben gehen. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerte Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

Immobilienmakler Dennis (24) sitzt zwischen den Stühlen. In Rio de Janeiro lernt er gleich zwei Frauen kennen, die ihm sehr gefallen: Die schwarzhaarige Cristiane und die blonde Vania (beide 32). Jetzt muss sich der Schlagerfan entscheiden.

Währenddessen trifft Reiseverkehrskaufmann Walther (53) auf seine Favoritin Alina. Nach einem romantischen Abend hat sich der Wahlberliner Hals über Kopf verliebt. Beim zweiten Date will er es nun genau wissen: Wie steht es mit den Gefühlen der 24-Jährigen Verkäuferin?

In Moskau sind Transportunternehmer Gottlob (47) und Motivationstrainer Dirk (50) weiterhin gemeinsam auf Frauenfang. Während Dirk es bei seinem Date mit Immobilienmaklerin Elena (28) nach Meinung von Partnervermittlerin Ksenia Droben etwas zu schnell angehen lässt, hat Gottlob bei der 39-jährigen Alina ein sehr gutes Gefühl.

Vorherige Folge Nächste Folge