__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 7

Zweite Chance für Manfred?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 32

Sie sind zurück! Walther, Dennis und Elvis wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe längst nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer in der Ukraine, Rumänien, Russland und auf der Halbinsel Krim gemeinsam auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Und auch Manfred ist nach seiner Beziehung mit der Rumänin Cristina wieder auf Brautschau. In der aktuellen Folge sind Dennis und Elvis dem Ziel ihrer Träume ganz nah während Walther die Qual der Wahl hat.

Der Road Trip durch die Ukraine geht in die nächste Runde: Auf der Halbinsel Krim wollen Dennis (25) und Elvis (30) die Frauen ihrer Träume finden. Am Schwarzen Meer legen sich die beiden mächtig ins Zeug und versuchen, mit vollem Körpereinsatz zu punkten. Zusätzlich holen sie sich Rat vom Flirt-Experten Walther - was kann da noch schief gehen?

Manfred aus Dachau (45) hofft in Moskau auf eine zweite Chance. Er hat die 30-jährige Irina aus Sankt Petersburg eingeladen, nachdem er ihr dort vor wenigen Wochen abgesagt hatte. Aber ganz so leicht macht es die Kosmetikerin Manfred nicht, denn Russinnen haben ihren Stolz und alles kommt ganz anders, als gedacht.

In Rumänien raubt eine Frau Stephane (29+) den Atem: Karina hatte bereits ein Date mit Elvis, doch diesmal steht alles unter einem anderen Stern. Bei einem Ausflug im Ruderboot kommen sich der Düsseldorfer und die 22-Jährige näher.

Und auch für Walther aus Berlin (54) hält Bukarest einiges bereit: Zwar schlägt sein Herz bereits für die 36-jährige Camina, doch auch Mathematiklehrerin Anka (43) verdreht dem deutschen Junggesellen den Kopf. Ob er sich für eine der beiden Traumfrauen entscheiden kann?

Ganze Folgen online sehen