Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.06.2018 22:25

Folge 35

Traumfrau gesucht - Folge 35

Sie sind zurück! Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau. In der aktuellen Folge versucht Walther, durch seine Tanzkünste zu überzeugen, während „Traumfrau gesucht“-Neuling Detlef in Sankt Petersburg auf den ganz großen Fang hofft.

Im rumänischen Arad will Walther (55) aus Berlin mit seinem Date Rock’n’Roll tanzen, und zwar in originalen Outfits der 50er Jahre. Für seinen großen Auftritt hat der Reisekaufmann sogar Tanzstunden genommen - doch ob er die 16 Jahre jüngere Kinga damit wirklich beeindrucken kann?

In Polen trifft Callcenter-Agent Elvis (31) auf die 19-jährige Nicki. Eine echte „Rakete“, wenn es nach Partnervermittlerin Viola geht. Schlagersänger Dennis (26) hofft auf ein weiteres Date mit Polin Iwona. Doch den Rheinländer erwarten schlechte Nachrichten.

Währenddessen genießen Manfred (45) aus Dachau und seine Sofia (35) ihren Urlaub. Und Manfred brennt eine wichtige Frage auf den Lippen, die das Leben der beiden für immer verändern wird. Auch Detlef aus Köln will in Osteuropa eine Partnerin finden. In Sankt Petersburg hofft der 54-Jährige auf den großen Fang. Bei der Vorbereitung für die Reise geht ihm seine Freundin Swetlana zur Hand. Doch die verfolgt eigene Interessen.

Vorherige Folge Nächste Folge
Traumfrau gesucht bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Traumfrau gesucht

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.