Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Do. 12.07.2018 22:15

Folge 37

Traumfrau gesucht - Folge 37

Sie sind zurück! Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau. In der aktuellen Folge verschenkt Walther im rumänischen Arad den Schlüssel zu seinem Herzen, während Elvis und Dennis in Polen auf ihre Traumfrauen hoffen.

Im rumänischen Arad organisiert Walther (55) ein gemeinsames Frühstück mit der 40-jährigen Marta. Und der Wahlberliner plant Großes: Er schenkt der Rumänin den Schlüssel zu seinem Herzen. In Polen trifft Elvis aus Braunschweig auf Stylistin Edyta. Der 31-Jährige ist auf den ersten Blick hin und weg. Auch Schlagersänger Dennis (26) ist von Polin Sylvia begeistert - doch ist er nicht ein wenig zu vorschnell? Währenddessen droht Kölner Detlef (54) in Sankt Petersburg eine Katastrophe. Er hat für ein Date ein ziemlich spezielles Outfit gewählt und Partnervermittlerin Ksenia ist sich sicher: So verschreckt Detlef die 27-jährige Karolina sofort.