__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 5

Auf zu neuen Ufern!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 38

Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau. In der aktuellen Folge versucht Walther sein Glück Riga, während Dennis in Rumänien Konkurrenz bekommt.

Walther (55) aus Berlin zieht es nach Riga, denn die Beziehung mit Rumänin Marta lief weniger erfolgreich als erwartet. Und es geht gut los: Kaum in Lettland angekommen, hat es dem Reisekaufmann Partnervermittlerin Renata angetan.

In Sankt Petersburg hat Kölner Detlef (54) ein Date mit Russin Irina und trägt die 23 Jahre jüngere Friseurin schon beim ersten Rendezvous auf Händen.

Währenddessen sucht Schlagersänger Dennis (26) in Rumänien nach seiner Traumfrau. Doch mit Partnervermitterlerin Antoinette kriselt es gewaltig. Und dann bekommt er auch noch Konkurrenz: Auch der 34-jährige Christian aus Wuppertal will hier eine Partnerin finden.

Währenddessen bricht Elvis (31) aus Braunschweig auf zu neuen Ufern: Er will sein Glück in den USA versuchen.

Ganze Folgen online sehen