Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.03.2018 13:00

Folge 53

Traumfrau gesucht - Folge 53

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Walther (56+) bekommt im bulgarischen Sofia Unterstützung von Elvis (32). Doch schon das erste gemeinsam vorbereitete Date läuft anders als geplant.

In Prag will Dennis Schick (27) die 26-jährige Veronika von sich überzeugen. Dafür hat er einen Workshop im Schokoladenmuseum geplant. Aber irgendwie kann Dennis bei den Tschechinnen einfach nicht punkten.

Andreas (43) aus Ludwigsburg versucht sein Glück in Bukarest - und erwartet viel für sein Geld. Das kommt bei Partnervermittlerin Antoinette nicht gut an. Währenddessen hat Peter ein zweites Date mit Rumänin Astrydt. Doch passen die beiden wirklich zusammen?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge
Walther bekommt Unterstützung von Elvis
Komplette Folgen
Di. 20.03.2018 13:00 Jetzt bei TV NOW

Walther bekommt Unterstützung von Elvis