__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 10

Walther auf Tuchfühlung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 55

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

In Sofia ist Walther (56+) von der deutlichen jüngeren Katja mehr als angetan. Er will mit ihr auf Tuchfühlung gehen und zieht alle Register. Kann er bei der hübschen Bulgarin landen?

Andreas (43) hat in Bukarest ein Date mit seiner Favoritin Rahela - doch die ist größer als gedacht. Und auch Dennis (27) aus Köln hat scheinbar eine Pechsträhne.

Derweil will Elvis (32) aus Braunschweig in New York Amerikanerin Jaynie überraschen. Doch das ist keine gute Idee.

Und auch Unternehmer Christian (35) aus Wuppertal ist wieder auf der Suche. Nach einer erfolglosen Reise nach Rumänien im letzten Jahr will er nun bei den Russinnen landen. Ob Partnervermittlerin Ksenia Droben ihm helfen kann?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Ganze Folgen online sehen