__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 1

Anastasia verzweifelt gesucht

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 7

Die Doku-Soap begleitet deutsche Männer bei ihrer aufregenden Suche nach einer Partnerin im Ausland. In dieser Folge gesellt sich ein weiterer Singlemann zu Manfred, Walther und Elvis. Der 23-jährige Dennis möchte in Weißrussland eine passende Frau finden - sie kann auch gerne älter als er sein. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerte Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

Walther (51) aus Berlin will endlich seine Juliya wiedersehen. Zwar war der Mailkontakt zwischen den beiden nur wenig emotional, doch die ukrainische Steuerfachfrau geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er reist nach Kharkov im Nordosten der Ukraine - doch schon am Flughafen erwartet ihn eine böse Überraschung.

Elvis (28) wird in Odessa von der 22-jährigen Anastasia versetzt. Sie behauptet, nicht in der Stadt zu sein, doch Elvis ist skeptisch. Mithilfe von Inna, einer Freundin von Anastasia, will er die Wahrheit herausfinden. Dabei landen die beiden unversehens bei einer Astrologin.

Währenddessen hat Manfred (43) die Abfuhr von Andrea in Rumänien verdaut. Partnervermittlerin Antoinette gibt ihm noch eine Chance - und stellt ihm Cristina (33) vor, die den Versicherungsagenten komplett verzaubert.

Und ein neuer Mann stößt zu den Liebessuchenden: Dennis (23) aus Bonn, der als Immobilienmakler arbeitet und bereits verheiratet war. Er will in Weißrussland die große Liebe finden.

Ganze Folgen online sehen