__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge V040

Es knistert in Constanta | Schmetterlinge im Bauch

Folge V040

Sie sind zurück! Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau. In der aktuellen Folge liegt bei Dennis am Schwarzen Meer Liebe in der Luft, während Walther in Riga auf eher unorthodoxe Mittel zurückgreifen muss.

In Constanta am Schwarzen Meer liegt Liebe in der Luft: Zwischen Schlagersänger Dennis (26) und der 22-jährigen Rumänin Ewa knistert es gewaltig.

Christian (34) aus Wuppertal hat derweil ein zweites Date mit der 19-jährigen Silviana - und hofft darauf, die Rumänin endlich verführen zu können.

In Los Angeles lernt Elvis (31) Hypnosetherapeutin Tawnya kennen. Bei einem mehr oder wenigen romantischen Dinner an einem Foodtruck kommen sich die beiden näher. Eigentlich läuft alles perfekt, wäre da nicht ein kleines Problem.

Walther (55) aus Berlin geht in Riga währenddessen neue Wege: Er backt sich seine Traumfrau.

Ganze Folgen online sehen