Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Flirttipps von Walther und Elvis (Folge 46)

Elvis' Tipp: Nicht warten, bis die Frau vom Himmel fällt!

Elvis sitzt nicht passiv zuhause rum. Schließlich gibt‘s ja auch Dating-Apps, die vielleicht zum erhofften Ziel führen.

Video wird geladen.

Walthers Tipp: Vor dem Flirten erstmal warm laufen

Walther weiß: Mit dem Flirten ist es wie bei einem Fußballspiel. Der Fußballer läuft sich auch erstmal am Spielfeldrand warm, damit er in Form ist, wenn er aufs Spielfeld kommt. Daher: jede Möglichkeit nutzen, um sich warmzuflirten.

Video wird geladen.

Walthers ultimativer Tipp: Immer ein Geschenk dabei haben!

Bei Dates immer ein Geschenk dabei haben, als Wertschätzung dafür, dass sich die Frau mit einem trifft.

Video wird geladen.

Walthers Tipp: Keine Scham vor Partnervermittlung!

Walther erklärt: „Jede dritte Partnerschaft in Deutschland läuft über das Internet. Die Leute wollen das nicht zugeben. Aber es ist etwas ganz normales!“ Walther macht sich stark für den Gang zur Partnervermittlung.

Video wird geladen.

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

In der Sendung „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe“ von RTL II haben die Single-Männer Walther, Stefan, Manuel und Alexander den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben.

Deutsche Männer suchen nach der passenden Partnerin und erhalten die Chance auf die ganz große Liebe. In dieser Übersicht findest du alle Online Informationen zu „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe“: Videos mit den besten Szenen der Kandidaten.

Regelmäßig werden aktuelle und neue Inhalte zu „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe“ an dieser Stelle von RTL II veröffentlicht. Klick dich rein und entdecke die RTL II Sendung „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe“!

Weitere Informationen zu „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe