Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Manuel Antoinette

Stefan

Traumfrau gesucht - Stefan

Geburtstag: 5. Februar 1962

Sternzeichen: Fische

Größe: 1,75 m

Gewicht: 82 kg

Haarfarbe: dunkelblond (die noch vorhanden sind!)

Augenfarbe: braun

Beruf: Karosseriespengler

Wohnort: Faulbach

Familienstand: geschieden

Single seit: 2013

Ausbildung: KFZ-Mechaniker und Karosserie Spengler/Lackierer

Wohnsituation: Eigene Dachwohnung im Wohn und Geschäftshaus

Hobbys: Wünschelrutengänger, Autos und Ski fahren

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Wenn möglich dunkelhaarig, gepflegtes Äußeres, die weiblichen Rundungen sollten nicht fehlen und Temperament sollte sie auch haben.

Warum fällt es dir schwer, deine Traumfrau zu finden:

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer, ich bin bestimmt zu wählerisch. Die Frauen, die mir gefallen würden, sind leider schon vergeben.

Das Beste an dir:

Ich bin ehrlich, direkt und sehr humorvoll. Mit mir gibt es immer etwas zu lachen. Ich bin der, der immer für einen da ist, wenn man ihn braucht.

Das Besondere an mir ist mein cooler Bart, der vielleicht nicht allen Frauen gefällt. Den ich für meine Traumfrau vielleicht abschneiden würde.

Manuel Antoinette

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

In der Sendung „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe“ von RTL II haben die Single-Männer Walther, Stefan, Manuel und Alexander den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben.

Deutsche Männer suchen nach der passenden Partnerin und erhalten die Chance auf die ganz große Liebe. In dieser Übersicht findest du alle Online Informationen zu „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe“: Videos mit den besten Szenen der Kandidaten.

Regelmäßig werden aktuelle und neue Inhalte zu „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe“ an dieser Stelle von RTL II veröffentlicht. Klick dich rein und entdecke die RTL II Sendung „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe“!

Weitere Informationen zu „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe