Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis

Daniela Katzenberger Angelina und Musti

Eric Schroth

Eric Schroth - Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis

Weddingplanner Eric Schroth ist am 22.03.1990 in Worms geboren und lebt in Köln.

Eric Schroth ist ein wahres Multitalent und sowohl als Hochzeitsplaner als auch als Moderator und Eventplaner bekannt.

Seit zwei Jahren führt er eine Event- und Deko-Agentur. 2016 trat er als Weddingplanner von Daniela Katzenbergers Hochzeit in der Sendung „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ auf und machte diese Hochzeit zu einer Traumhochzeit.

Nachdem er zunächst als Event-Moderator auftrat, war er im letzten Jahr unter anderem bei „Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber“, „Deutschland sucht den Superstar“ und „Die 25“ zu sehen.

Gemeinsam mit Daniela Katzenberger bildet Eric Schroth nun die Jury von „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ bei RTL 2. Dort wird er genau beurteilen können, welche Hochzeit mit geringem Budget eine Traumreise gewinnen soll.

Daniela Katzenberger Angelina und Musti