Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis

Jasmin und Jens Lisa und Mohammed

Judith und Achim

Sendung am 28.09.2017, 20:15 Uhr

Video wird geladen.

Beziehungsstatus / Kinder (Achim): Bereits zwei mal geschieden

Beziehungsstatus / Kinder (Judith): Geschieden und hat eine 17-jährige Tochter

Beruf (Achim): Betriebsschlosser

Beruf (Judith): gelernte Floristin, arbeitet jetzt in einer Fima für Fliesenlegerbedarf

ein Paar seit: 2014

Wie sieht die Wunschhochzeit aus und welches Motto hat sie?

Judith und Achim wünschen sich eine Beach-Hochzeit im Flower-Power-Style mit ca. 40 Gästen

Was sind die Talente für die Deals?

Achim war jahrelang auf Trödelmärkten unterwegs - er will handeln bis auf’s Blut. Zudem will kann er seine beruflichen Kenntnisse einsetzen. Auch Judith ist sich für nix zu schade. Die gelernte Floristin will ihr Knowhow zum Tausch anbieten.

Jasmin und Jens Lisa und Mohammed