__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Episode 0003

Folge 3 - Evgenia und Attila

Susan Sideropoulos trifft auf ein Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Attila ist 1,90 Meter groß und liebt Heavy Metal. Evgenia ist 40 Zentimeter kleiner und steht total auf Popmusik. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und deswegen wollen die beiden ihre Zukunft miteinander verbringen. Susans Angebot kommt ihnen da gerade recht.

Evgenia und Attila bekommen 15.000 Euro geschenkt, um ihre Hochzeit zu organisieren. Der Haken? Die Hochzeit muss innerhalb der nächsten zwölf Stunden stattfinden. Die beiden dürfen unter keinen Umständen das Budget sowie die Zeit überschreiten. Eine schwierige Aufgabe, denn von der Torte über die Musikauswahl bis hin zur Location muss alles organisiert werden. Und obendrein treffen zwei Welten aufeinander, die für hitzige Diskussionen bei jeder Entscheidung sorgen. Ob es das Paar rechtzeitig vor den Traualtar schafft?