Twisted

Twisted

„Twisted“ ist eine amerikanische Mystery-Serie mit Avan Jogia („Caprica“) und Denise Richards („Wild Things“, „James Bond 007: Die Welt ist nicht genug“) in den Hauptrollen.

Twisted - Die spannende Mystery-Serie mit Avan Jogia

In „Twisted“ geht es um den charismatischen 16-jährigen Danny (Avan Jogia), der im Alter von elf Jahren seine Tante ermordet haben soll. Er hat die Tat zwar gestanden, sich aber nie über sein Motiv geäußert.

Nach fünf Jahren in einer Jugendhaftanstalt kehrt er nun zurück in seine Heimatstadt. Ist er ein Soziopath - oder nicht? An seiner Schule wird er argwöhnisch beäugt. Dann wird eine der Schülerinnen ermordet…

Nichts ist wie es scheint. Mit vielen überraschenden inhaltlichen Wendungen schafft es die spannende Mystery-Serie immer wieder, die Zuschauer in den Bann zu ziehen.