Warehouse 13

Sa. 20.05.2017 21:05

Folge 44

Warehouse 13 - Folge 44

Die Verletzungen eines alternden Eishockeyspielers heilen auf wundersame Weise. Pete und Myka ermitteln, während Artie mit Steve einigen abhandengekommenen Artefakten hinterherjagt.

Pete und Myka werden in den Norden geschickt, um den Fall eines alternden Eishockeyspielers zu untersuchen, der während des Spiels übermenschliche Kräfte zu entwickeln scheint. Selbst verheerende Verletzungen verheilen bei ihm auf wundersame Weise. Pete und Myka finden schon bald heraus, warum das Phänomen nur bei Heimspielen auftritt und welches Artefakt dahintersteckt. Allerdings hat es einige unerwartete Nebenwirkungen... Artie und Steve versuchen hingegen zu verhindern, dass weitere Artefakte aus dem Warehouse verschwinden. Irgendjemand scheint Arties Lebenswerk zerstören zu wollen?