__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 50

Das Artefakt des Grafen

Folge 50

Das Warehouse-Team in seiner bisher größten Krise: Claudia hat Artie mit einem historischen Dolch niedergestochen und er liegt jetzt im Koma. Claudia und Steve hoffen, mit Hilfe eines magischen Artefaktes in sein Unterbewusstsein eindringen zu können, um Artie zu retten. Währenddessen versuchen Pete und Myka die Welt vor einer mittelalterlichen Seuche zu retten.

Claudia hat Artie mit ihrem Dolchstoß nicht getötet, sondern das Böse von ihm abgetrennt. Er liegt im Koma, doch sein Geist scheint den Kampf aufzugeben. Mit Hilfe eines Artefakts gelangen Claudia und Steve in Arties Gehirn, um ihn aus seinem komatösen Zustand zu befreien, doch Artie versucht mit allen Mitteln, sie wieder aus seinem Unbewussten zu verjagen.

Gleichzeitig breitet sich die von der Orchidee ausgelöste Seuche rasend schnell über die Welt aus. Wie kann man die Epidemie stoppen? Pete findet Berichte über einen gewissen Grafen von St. Germain, einen Scharlatan aus dem 18. Jahrhundert und möglichen Liebhaber von Marie Antoinette, der die Lösung des Problems kennen könnte...