__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 59

Der Weg zur Unsterblichkeit

Folge 59

Paracelsus wendet alle Kniffe und Tricks an, um die Kontrolle über das Warehouse zu erlangen. Gelingt es dem Team, ihr Zuhause zu verteidigen?

Das Warehouse-Team arbeitet fieberhaft daran, Paracelsus zu finden, bevor er wieder zuschlägt. Als Patienten eines Krankenhauses in San Francisco von einem seltsamen Mann mit einer Kupferschale berichten, dessen Beschreibung auf ihren Widersacher passt, eilen Pete und Myka dorthin. Doch warum hat er sein Labor in Istanbul verlassen und warum heilt er jetzt Menschen?

Es gelingt ihnen zwar schließlich, Paracelsus nach einer wilden Verfolgungsjagd einzufangen, aber sie können ihn nicht bronzieren, sondern nur in der Suspendierungskammer festsetzen. Mit einem fiesen Trick versucht er dennoch, die Kontrolle über das Warehouse zu erringen…