__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 7

Episode 0007

Folge 7 - Schock für Jay!

Als Jay die Wahrheit über Elena erfährt, verliert er die Fassung.

Jay und Elena scheinen sich gefunden zu haben. Doch der Schein trügt - Jay erfährt die Wahrheit über Elena. Er verliert vor den anderen Kandidaten die Fassung und stellt alle vor ein großes Rätsel. Das belastet die Gruppe und kostet Kraft, doch ausgerechnet heute ist diese elementar wichtig.

In der Sommerhitze müssen die Kandidaten ein Fahrradrennen absolvieren. Im Stile der „Vuelta de España“ müssen die Fitnessfreaks vier Kilometer auf Zeit zurücklegen. Wer am längsten braucht fliegt, raus.

Ganze Folgen online sehen