__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 360

Episode 0360

Folge 0360

Mallorca - die balearische Insel verheißt alles, was das Urlauberherz begehrt: Sonne, Partys, Flirts und Abenteuer.

Hier erleben Jugendliche ihre erste Liebe, Hausfrauen ihren zweiten Frühling und andere beginnen hier ein ganz neues Leben. „X-Diaries - love, sun & fun“ begleitet deutsche Urlauber und Auswanderer während ihrer aufregenden Zeit auf Mallorca. In dieser Woche bricht ein Zickenkrieg aus und ein Fremdgeher kämpft um seine Ex. Außerdem bringt Rocco eine neue Frau in die Finca und zwei Familien machen sich den Urlaub gegenseitig zur Hölle.

Landeier vs. Partygirls

Die beiden Mädchen vom Lande, Saskia (20) und Birthe (21), sind zum ersten Mal alleine im Urlaub. Um nette Leute kennen zu lernen, haben sie auf Mallorca in einem Hostel eingecheckt. Doch das stellt sich schon am ersten Tag als Fehler heraus, denn sie teilen sich ein Zimmer mit den wilden Partygirls Lola (21) und Kiki (19). Saskia und Birthe lassen sich von den Partygirls überreden mit in einen Club zu kommen. Der Abend endet in einem Desaster und ein erbitterter Zickenkrieg beginnt.

Wie du mir, so ich dir

Jochen (32) und Ines (30) waren zehn Jahre lang ein Paar - bis der Fitness-Studio-Besitzer Ines mit einer 19-jährigen Trainerin betrogen hat. In einer Nacht- und Nebelaktion ist die Hausfrau aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Doch Jochen hat sie um eine letzte Chance gebeten. In einem gemeinsamen Luxus-Urlaub auf Mallorca will er seine Traumfrau zurückerobern. Aber so einfach, wie Jochen es sich vorstellt, will Ines es ihm nicht machen.

Mission Haus

Nachdem Nikki am Wochenende abgereist ist, hat Rocco (23) gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist er froh, die Wahrheit über seine Ex zu wissen, andererseits fühlt er sich betrogen. Am Strand lernt er Victoria (22) kennen und verguckt sich gleich in die Schönheit. Charly (19) und Lorena (18) sind hingegen nicht so angetan und reagieren eifersüchtig. Bereits am ersten gemeinsamen Abend spitzt sich die Situation zu.

Romeo und Julia

Familie Rollert macht Urlaub. Vater Nobbi (48) und Mutter Doreen (41) haben für sich und ihre Kinder Peggy (21), Marina (18) und Titus-Pascal (19) ein Luxusresort auf Mallorca ausgesucht. Die ganze Familie freut sich, schließlich haben sie wegen finanzieller Engpässe noch nie richtig Urlaub machen können. Dank des Erbes von Großtante Betty klingelt die Kasse. Bereits am Flughafen treffen sie auf die Unternehmer-Familie von Holsten, bestehend aus Vater Maximilian (47), Mutter Cassandra (39) und den Söhnen Neven (18) und Julian (20). Die Fronten sind von Anfang an verhärtet und Maximilian nimmt sich vor, die Rollerts aus dem Hotel zu mobben. Während die beiden Familien sich ständig bekriegen, nähern sich Marina und Neven zaghaft an.